funkyvizz Geschrieben Mai 14, 2018 Geschrieben Mai 14, 2018 Liebes Forum, ich möchte für einen Freund eine Mütze besticken lassen. Eine ähnliche Mütze existiert bereits mit dem Buchstaben "C" (in zwei Versionen). Damit die Mützen zusammen passen, suche ich die Schrift(en), welche auf den Originalen verwendet wurde(n). Erkennt Ihr eine der beiden Schriften? Viele Grüße und vorab vielen Dank Funky
109 Geschrieben Mai 14, 2018 Geschrieben Mai 14, 2018 Muss man aber dazu schreiben, dass das »e« ein »c« darstellen soll
Ralf Herrmann Geschrieben Mai 14, 2018 Geschrieben Mai 14, 2018 Wurden die Buchstaben auf obigen Bildern denn definitiv mit Schriften erstellt? Oder ist das vielleicht irgendein Team-Logo oder sowas?
funkyvizz Geschrieben Mai 14, 2018 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 14, 2018 vor 1 Minute schrieb Ralf Herrmann: Wurden die Buchstaben auf obigen Bildern denn definitiv mit Schriften erstellt? Oder ist das vielleicht irgendein Team-Logo oder sowas? Moin, bei dem rechten Bild auf jeden Fall als Schrift. Bei der linken Version bin ich mir nicht sicher.
Norbert P Geschrieben Mai 14, 2018 Geschrieben Mai 14, 2018 Wenn jetzt schon die beiden Cs auf den oben gezeigten Bildern nicht zusammenpassen, was genau wird dann eigentlich gesucht? Ein irgendwie ähnlich geschwungenes C? PS: Ich musste gerade an das hier denken ...
funkyvizz Geschrieben Mai 14, 2018 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 14, 2018 vor 2 Stunden schrieb Norbert P: Wenn jetzt schon die beiden Cs auf den oben gezeigten Bildern nicht zusammenpassen, was genau wird dann eigentlich gesucht? Ein irgendwie ähnlich geschwungenes C? PS: Ich musste gerade an das hier denken ... Moin, ich suche die Schrift die bei dem "C" verwendet wurde (entweder von dem linken oder von dem rechten Bild). Wenn ich die Schrift habe kann ich ein entsprechendes "K" raussuchen, welches auf die nächste Cap gedruckt werden soll. Viele Grüße Cornelius
Norbert P Geschrieben Mai 14, 2018 Geschrieben Mai 14, 2018 Dann versuch's doch mal mit ’was Ähnlichem …
Christian Z. Geschrieben Mai 14, 2018 Geschrieben Mai 14, 2018 Beim Besticken ist doch die Umsetzung einer Vektorzeichnung in ein stickbares Programm das, was den Großteil der Kosten verursacht. Frag doch mal bei einem Besticker nach, der hat bestimmt unzählige stickbare Schriften mit seiner Stickmaschine gekauft und da ist sicher auch irgendwo ein geschwungenes C dabei. 1
RobertMichael Geschrieben Mai 14, 2018 Geschrieben Mai 14, 2018 vor 7 Stunden schrieb Norbert P: Dann versuch's doch mal mit ’was Ähnlichem … oder etwas mehr in richtung curly oder sowas: https://www.myfonts.com/fonts/profonts/bernhard-script/ 1
Gast bertel Geschrieben Mai 15, 2018 Geschrieben Mai 15, 2018 vor 20 Stunden schrieb funkyvizz: Eine ähnliche Mütze existiert bereits mit dem Buchstaben "C" (in zwei Versionen). Da wäre doch spannend zu erfahren, woher das Design stammt – vom Auftraggeber oder vom Besticker?
Empfohlene Beiträge