Hardy512 Geschrieben Mai 23, 2018 Geschrieben Mai 23, 2018 Hallo, es geht um eine Tagescreme, die bei einer Apotheke vertrieben werden soll und nun soll das Logo drauf. Geliefert wurde nur leider ein JPG aus dem Internet, mit dem ich so leider überhaupt nichts anfangen kann. Leider hat meine Schriftensuche überhaupt nichts ergeben. Es soll ein kleiner Aufkleber um die Dose werden und da es auch noch farbig wird, wäre der Originalfont traumhaft. Habt ihr eine Idee?
Beste Antwort Identity Letters Geschrieben Mai 23, 2018 Beste Antwort Geschrieben Mai 23, 2018 https://houseind.com/hi/neutraface 1
Gast Schnitzel Geschrieben Mai 23, 2018 Geschrieben Mai 23, 2018 vor 59 Minuten schrieb Hardy512: und da es auch noch farbig wird, wäre der Originalfont traumhaft. Hm, ich verstehe da nicht ganz den Zusammenhang 🤔 Aber stimmt schon Originalfont ist immer besser zum Arbeiten
Hardy512 Geschrieben Mai 23, 2018 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 23, 2018 Genial!!! Vielen lieben Dank :-))) Einfach nur, weil ein JPG auf einem farbigen Font in 96dpi nicht wirklich gut aussieht *g* Richtige Hund seids ihr ;-)) 2
Empfohlene Beiträge