rici Geschrieben Juni 22, 2018 Geschrieben Juni 22, 2018 Hallo, ich würde diese Schrift suchen um eine neue Bandenwerbung zu erstellen, da die das alte Schild defekt ist. Vielen Dank für Eure Hilfe
R::bert Geschrieben Juni 22, 2018 Geschrieben Juni 22, 2018 vor 11 Minuten schrieb rici: Hallo, ich würde diese Schrift suchen … Welche genau?
rici Geschrieben Juni 22, 2018 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 22, 2018 Metzgerei Schmid, vielleicht auch noch die darunter
Beste Antwort Gast bertel Geschrieben Juni 22, 2018 Beste Antwort Geschrieben Juni 22, 2018 SCHMID ist aus der Kare Regular (falls die dieses C hat) oder Motter Ombra, das H wurde entweder konstruiert oder aus einer anderen Schrift entnommen. bei MyFonts herunterladen Motter Ombra:
rici Geschrieben Juni 22, 2018 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 22, 2018 vor 5 Minuten schrieb bertel: SCHMID ist aus der Kare Regular oder Motter Ombra, das H wurde entweder konstruiert oder aus einer anderen Schrift entnommen. vielen Dank, kannst du noch die darunter stehende Schrift, (Wurstwaren) beurteilen?
Gast bertel Geschrieben Juni 22, 2018 Geschrieben Juni 22, 2018 bei MyFonts herunterladen auf 200 % Breite gestreckt.
rici Geschrieben Juni 22, 2018 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 22, 2018 wie hast du denn das gemacht? 😃
rici Geschrieben Juni 22, 2018 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 22, 2018 hast du die Datei vielleicht als eps?
Gast bertel Geschrieben Juni 22, 2018 Geschrieben Juni 22, 2018 vor 14 Minuten schrieb rici: wie hast du denn das gemacht? Was gemacht? Falls du das Metzgerei-Banner meinst: Das hab ich nur schnell gegoogelt. Ist von der Wirtschaftsvereinigung Buttenwiesen e.V., vielleicht haben die außer diesem png auch noch Vektordaten vom Metzger bekommen?
Gast bertel Geschrieben Juni 23, 2018 Geschrieben Juni 23, 2018 Ich finde, das falsche H sieht wesentlich besser und stimmiger aus als das originale aus der Motter. Jenes tut wirklich weh.
Þorsten Geschrieben Juni 23, 2018 Geschrieben Juni 23, 2018 Das ohne Not oben abgesäbelte D (V? U?) auch. Hier täte ein (behutsames) Redesign wirklich gut und würde vom Kunden bestimmt auch akzeptiert werden.
Empfohlene Beiträge