Typoliebe Geschrieben Juni 26, 2018 Geschrieben Juni 26, 2018 Ich suche nur die Schriftnamen zu Recherchezwecken von Fotos, die ich in einem Hamburger Stadtteil gemacht habe. Können gerne auch ähnliche oder Alternativfonts sein. Danke für eure Hilfe!
Beste Antwort R::bert Geschrieben Juni 26, 2018 Beste Antwort Geschrieben Juni 26, 2018 bei MyFonts herunterladen
Ralf Herrmann Geschrieben Juni 26, 2018 Geschrieben Juni 26, 2018 »Graveur« → Lettering. Keine Schrift. Plakat darüber: Lettering. Auf Basis von Helvetica.
Gast bertel Geschrieben Juni 26, 2018 Geschrieben Juni 26, 2018 Ihr seid so gut, da braucht ihr mich doch gar nicht …
R::bert Geschrieben Juni 26, 2018 Geschrieben Juni 26, 2018 Ich fürchte für das Schwere brauchen wir Dich – – auch wenn Du kein Roboter bist.
catfonts Geschrieben Juni 26, 2018 Geschrieben Juni 26, 2018 Und Plambeck ist ja nicht wirklich Hamburg Kannte ich nur, weil ich lange in Norderstedt tätig war... https://www.plambeck.com/content/uber-uns/firmen_und_familiengeschichte/
Empfohlene Beiträge