Flocke2014 Geschrieben Juli 18, 2018 Geschrieben Juli 18, 2018 Hallo, ich suche die Schriftart, wie auf dem Foto dargestellt, welche in den 70er Jahren als Rückennummern auf Fußballtrikots verwendet wurde. Auch eine ähnliche Schriftart würde mir helfen. Ich benötige diese für aktuelle Trikots im Retro - Style. Vielen Dank für Eure Hilfe
RobertMichael Geschrieben Juli 18, 2018 Geschrieben Juli 18, 2018 wenn das trikot wirklich aus den 70ern ist, mach ich dir da nicht viel hoffnung das du einen font findest. das ist ja pre DTP und wer weiss wie die zahlen damals entstanden sind. hast du mehr beispiele? ähnliche fonts findest du sicher unter dem begriff triline oder multi-line, hier ein paar beispiele: bei MyFonts herunterladen bei MyFonts herunterladen gibts auch ohne 3d-effekt
mangomix Geschrieben Juli 18, 2018 Geschrieben Juli 18, 2018 Diese Adidas Retro Fonts sehen deinem Muster-Shirt schon verdammt ähnlich. Der Blog scheint noch aktiv zu sein, vielleicht lohnt sich eine Mail? Auf Pinterest wurden sie auch fleißig gepostet.
Empfohlene Beiträge