trannel Geschrieben Juli 27, 2018 Geschrieben Juli 27, 2018 Hallo, Wir haben vor 2 Jahren mit unserer Fußballmannschaft einen Satz Trikots bei einer Webseite bestellt und wollen nun einzelne Trikots davon ersetzen. Da man die Trikots dort nur als Satz bestellen kann, müssen wir die Trikots einzeln kaufen und selbst bedrucken lassen. Aus der möglichen Auswahl an Schriftarten bei der Bestellung kann ich leider nicht ausmachen welche Schrift damals verwendet wurde. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte! Ich suche: Die verwendete (oder eine sehr ähnliche) Schriftart von dem Trikot auf dem Foto. Die Ziffer und der Schriftzug sind höchstwahrscheinlich verschiedene Schriftarten. Informationen: Die bestellten Trikots sind von diesem Link: https://www.teamstolz.de/park-vi-trikotsatz-trikot-short-oxid.html Die wählbaren Schriftarten auf der Seite sind: Schriftart: Swiss DIN Soho Med Jersey Barca Ziffernart: System Block Sport Maino Pisa Ich konnte leider keine davon zuordnen. Hoffe jemand kann mir helfen. Vielen Dank schonmal im Voraus!
Beste Antwort Gast bertel Geschrieben Juli 27, 2018 Beste Antwort Geschrieben Juli 27, 2018 In deinem Fall wurde "Swiss" für den Text und "Block" für die Nummer gewählt. Es scheint mir die "Swiss 921" zu entsprechen: bei MyFonts herunterladen
trannel Geschrieben Juli 27, 2018 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 27, 2018 Hier sind noch einige Nummern, falls die 5 allein zu wenig ist.
Empfohlene Beiträge