Footkappe Geschrieben August 5, 2018 Geschrieben August 5, 2018 Hallo, bisher hats mit den mir bekannten Mitteln meist gut geklappt, gelegentlich gabs Treffer bei WhatTheFont etc. oder es half der Blick in die Website-Ressourcen, bzw. ein verfügbares PDF. Jetzt steh ich auf dem Schlauch. Ein Poster und ein Flyer, die Schrift klebt aktuell auch ausgeplottet auf der Eingangstür der Læsø Kunsthal - ich könnte diese Woche noch ein Bild nachreichen, wenn die Anhänge nicht langen. Vor Ort konnte mir leider niemand helfen. Als Amateur fehlen leider die Skills, diesen Font genauer zu klassifizieren. Ähnlichkeiten sehe ich bei der LL Circular, auch der Avenir, demnach eine geometrische Antiqua? Anfangs habe ich Schrifttypen mit geschlossenem 'a' verworfen - die geöffnete Variante könnte auch aus einem OT-Style stammen? Wie auch immer, Ähnlichkeiten ja, aber kein Volltreffer. Ich freue mich auf Eure Ideen. Andreas
Beste Antwort Ralf Herrmann Geschrieben August 5, 2018 Beste Antwort Geschrieben August 5, 2018 Apercu Pro: https://www.colophon-foundry.org/typefaces/apercu/ 1
Footkappe Geschrieben August 5, 2018 Themen-Ersteller Geschrieben August 5, 2018 Wohl nur knyffelig für mich... Danke!
Empfohlene Beiträge