Marc Dm Geschrieben August 18, 2018 Geschrieben August 18, 2018 Liebe Leser, Ich bin auf der Suche nach der folgenden Type am Bild. Falls jemand ausserdem noch Schriften weiß, die in diese Richtung bzw. auch zu Sang Bleu Sans, Beausite, Optima, etc. tendieren, wäre das ebenfalls toll! Besten Dank und netten Gruß.
Kathrinvdm Geschrieben August 18, 2018 Geschrieben August 18, 2018 Huhu Catspell, diese beiden sind Dir vermutlich zu weit weg, gehen eher Richtung Optima, aber ich mag sie ganz gerne mit ihrem moderaten Strichstärkenwechsel und vielleicht bringen sie Dich und die Mitleser ja auf weitere Ideen. bei MyFonts herunterladen bei MyFonts herunterladen
Norbert P Geschrieben August 19, 2018 Geschrieben August 19, 2018 Ich dachte erst an die Bodoni Sans, aber da fehlen die Tropfenserifen ... bei MyFonts herunterladen
Ralf Herrmann Geschrieben August 19, 2018 Geschrieben August 19, 2018 Es ist die hier: https://creativemarket.com/jlownby/1803381-Houston-Edition-100-Relief-Aid
Marc Dm Geschrieben August 19, 2018 Themen-Ersteller Geschrieben August 19, 2018 Super, danke Ralf! Dank auch Kathrin und Norbert! Sehr hübsch, vor allem die Carisma. Ich würde etwas suchen, das mehr zu Sang Bleu tendiert.
Gast bertel Geschrieben August 19, 2018 Geschrieben August 19, 2018 vor 13 Minuten schrieb Catspell: das mehr zu Sang Bleu tendiert bei MyFonts herunterladen
R::bert Geschrieben August 19, 2018 Geschrieben August 19, 2018 vor 17 Stunden schrieb Catspell: Falls jemand ausserdem noch Schriften weiß, die in diese Richtung bzw. auch zu Sang Bleu Sans, Beausite, Optima, etc. tendieren, wäre das ebenfalls toll!
Empfohlene Beiträge