horstkaro Geschrieben August 21, 2018 Geschrieben August 21, 2018 Hallo, könnt ihr mir helfen? Ich suche diese Schriftart von diesem Bild. Habe leider keine Infos oder ähnliches zu der Schriftart 😞 Danke euch 🙂
Gast Schnitzel Geschrieben August 21, 2018 Geschrieben August 21, 2018 vor 3 Stunden schrieb horstkaro: Habe leider keine Infos oder ähnliches zu der Schriftart Aber vielleicht zu dem Bild
Gast bertel Geschrieben August 21, 2018 Geschrieben August 21, 2018 vor 1 Minute schrieb Schnitzel: Aber vielleicht zu dem Bild https://www.shinychiefs.de/
Gast Schnitzel Geschrieben August 21, 2018 Geschrieben August 21, 2018 Googeln hätte ich wohl auch können – es ging mir ja eher ums Prinzip, das gleich erklärt wird, wo das Bild herkommt, ohne dass jeder einzelne von uns der helfen will erstmal suchen muss. Der Link hilft mir aber auf die Schnelle auch nicht weiter … Mann müsste das schwarze Logo von der Website nehmen, die Buchstaben trennen und WTF füttern. Das ist mir aber am Tablet zu umständlich …
Gast bertel Geschrieben August 21, 2018 Geschrieben August 21, 2018 Führt auch leider zu nix … vor 5 Minuten schrieb Schnitzel: Googeln hätte ich wohl auch können – es ging mir ja eher ums Prinzip, das gleich erklärt wird, wo das Bild herkommt, ohne dass jeder einzelne von uns der helfen will erstmal suchen muss. Das wäre schön, ja …
Gast Schnitzel Geschrieben August 21, 2018 Geschrieben August 21, 2018 vor 1 Minute schrieb bertel: Führt auch leider zu nix … Na dann bin ich ja froh, dass ich mir hier keinen abgebrochen habe … Könnte auch gezeichnet sein und die gleichen Buchstaben wurden dann kopiert. Das S hätte ich eh gedacht, dass es zumindest modifiziert ist …
horstkaro Geschrieben August 22, 2018 Themen-Ersteller Geschrieben August 22, 2018 ok also eher selbst gezeichnet 😞 Schade
Gast Schnitzel Geschrieben August 22, 2018 Geschrieben August 22, 2018 Zumindest ähnlich: bei MyFonts herunterladen Mir kommt das s bekannt vor, aber ich komme nicht drauf ...
deaneau Geschrieben Dezember 26, 2018 Geschrieben Dezember 26, 2018 @horstkaro LHF Red Sable Script REGULAR und LHF Red Sable Script CASUAL wirkt wie zusammengesetzt aus beiden Schnitten. https://www.letterheadfonts.com/fonts/redsablescript 1
Empfohlene Beiträge