leon011 Geschrieben August 24, 2018 Geschrieben August 24, 2018 Hallo, ich suche schon seit 1 Monat ganz verzweifelt diese Schrift Art. könnt ihr mir vieleicht weiter helfen? Es geht mir um den Schriftzug ( Crossroads) ich danke euch schon mal für eure Zeit .
Beste Antwort Gast bertel Geschrieben August 24, 2018 Beste Antwort Geschrieben August 24, 2018 Das ist von Hand gezeichnet.
leon011 Geschrieben August 24, 2018 Themen-Ersteller Geschrieben August 24, 2018 Hallo Bertel, vielen Dank erst mal für die schnelle Antwort. das sie gezeichnet ist dachte ich auch erst, aber bei meinem Internet suchen habe ich den gleichen Schriftzug noch mal gefunden mit *Countrymusik* deshalb denke ich das es eine Schrift sein müste. gruß Michael
Gast bertel Geschrieben August 24, 2018 Geschrieben August 24, 2018 Gegen eine Schrift sprechen die drei unterschiedlichen S, die beiden unterschiedlichen R und O sowie die Biegung …
leon011 Geschrieben August 24, 2018 Themen-Ersteller Geschrieben August 24, 2018 Hier mal der andere Schriftzug den ich gefunden habe. allerdings in sehr bescheidener Qualität
Norbert P Geschrieben August 24, 2018 Geschrieben August 24, 2018 Probiere es mal mit viktorianischen Alphabeten: http://www.fontscape.com/explore?7RW http://www.identifont.com/similar?PB
Þorsten Geschrieben August 24, 2018 Geschrieben August 24, 2018 vor 1 Stunde schrieb leon011: Hier mal der andere Schriftzug … der bertels Analyse nur weiter untermauert. Kuck dir nur mal das S an! Das hat in Countrymusic plötzlich keine Serifen mehr. Selbstgezeichnet!
leon011 Geschrieben August 24, 2018 Themen-Ersteller Geschrieben August 24, 2018 Ich denke ihr habt recht, war auch mein erster Gedanke..... nun kann man nicht ändern .....ich danke euch für eure schnelle Hilfe vlg und vielen Dank
Empfohlene Beiträge