Epileptiker Geschrieben August 27, 2018 Geschrieben August 27, 2018 Den roten, den meine ich. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen oder einen ähnlichen nennen. :)
Beste Antwort Martin Schulz Geschrieben August 27, 2018 Beste Antwort Geschrieben August 27, 2018 Vermutlich eher keine Schriftart sondern eher im Illustrator aus einer einfachen serifenlosen Condensed über die Eckenrundungsfunktion handgeschraubt sein. Sieht schwer nach einem potentiellen Kandidaten für dieses Sammlung aus: http://cuttingedgelogos.tumblr.com/
catfonts Geschrieben August 27, 2018 Geschrieben August 27, 2018 Ich komme gerade nicht darauf, unter welchem Stichwort ich das suchen soll, aber vor etwas längerer Zeit hatten wir schon mal einen Beitrag zu der Mode, ein Logo zu bauen, indem man eine einfache Sans nimmt, und von den Buchstaben Ecken abrundet. Wahrscheinlich wird auch hier der Designer derMarke eine ganz normals exkige Schrift genommen haben, damit ENTE geschrieben und das vektorisiert haben, und dann jeweis die Ecken der Schrift abgerundet zu haben. Huch der Martin hat sich auch erinnert...
Martin Schulz Geschrieben August 27, 2018 Geschrieben August 27, 2018 Lustig. Hat gerade eben jemand eben dort hochgeladen. Jemand von Euch? 1
RobertMichael Geschrieben August 27, 2018 Geschrieben August 27, 2018 vor 6 Stunden schrieb catfonts: unter welchem Stichwort ich das suchen Finger-Sans-Serif ?
Empfohlene Beiträge