Alayta2 Geschrieben September 18, 2018 Geschrieben September 18, 2018 Hallo, ich suche eine Schrift, in der ein großes R einen kreisförmigen Oberteil hat. Ich möchte darin ein Herz oder eine Hand plazieren und das Ganze als Logo für eine Aktion einer NGO verwenden. Hat jemand eine Idee, die dem nahe kommt?
Gast bertel Geschrieben September 18, 2018 Geschrieben September 18, 2018 In diese Richtung? bei MyFonts herunterladen bei MyFonts herunterladen bei MyFonts herunterladen bei MyFonts herunterladen
Gast Schnitzel Geschrieben September 18, 2018 Geschrieben September 18, 2018 Ich würde eine x-beliebige, geometrische Sans nehmen und zur Not das R dazuerfinden. Ist vielleicht einfacher, als die passende Schrift zu finden
Christian Z. Geschrieben September 18, 2018 Geschrieben September 18, 2018 Das erste R von bertel hat mich inspiriert, da steckt ja schon ein halbes Herz drin. (Grobe Skizze) 3
Alayta2 Geschrieben September 19, 2018 Themen-Ersteller Geschrieben September 19, 2018 Vielen Dank! Die Bavaroir Regular sieht ganz anders aus als ich es mir vorgestellt habe, passt aber eigentlich sogar besser. Damit komme ich perfekt hin! Und die grobe Skizze von Christian Z. ist genial. 1
Alayta2 Geschrieben September 19, 2018 Themen-Ersteller Geschrieben September 19, 2018 So gesehen perfekt, aber zu fett.. 🙂
Empfohlene Beiträge