Justin Jaylor Geschrieben Oktober 3, 2018 Geschrieben Oktober 3, 2018 Inh. der Rechte: Baguetteria MIA vermutete Entstehungszeit der Drucksache: vor ca 3 Jahren. Website, wo die Bilder herstammen oder von wo ein Screenshot gemacht wurde: persönlich durch Rechteinhaber übermittelt. Ich suche diesen oder ähnlichen Font. Darf auch was kosten (kostenfrei bevorzugt). Kurze Erläuterung. Die Rechtinhaberin hat mich bei der Modernisierung des Logos um Hilfe gebeten. Leider besteht jedoch kein Kontakt mehr zu dem Ersteller (Dieser ignoriert seid nun mehr 3 Jahren Ihre Anfragen). Daher ist es auch nicht ganz klar, ob der Schriftzug selbst erstellt wurde oder aber eine Satzschrift verwendet wurde.
Gast bertel Geschrieben Oktober 3, 2018 Geschrieben Oktober 3, 2018 Das sieht handgemacht aus. Bei einer Satzschrift wären die Anschlüsse auf einer Linie und mit ähnlichen Steigungen.
Justin Jaylor Geschrieben Oktober 3, 2018 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 3, 2018 vor 2 Stunden schrieb bertel: Das sieht handgemacht aus. Bei einer Satzschrift wären die Anschlüsse auf einer Linie und mit ähnlichen Steigungen. Hallo bertel, Vielen Dank für die Antwort. Dies habe ich mir auch schon fast gedacht. Kenen Sie vielleicht eine Schriftart (Satzschrift), die dieser ähnlich ist? Kann auch was kosten. Lg Justin
Gast bertel Geschrieben Oktober 3, 2018 Geschrieben Oktober 3, 2018 (Wir sind hier alle beim respektvollen "Du") Das M ist schon sehr speziell … vielleicht in diese Richtung? bei MyFonts herunterladen
Empfohlene Beiträge