Therealbene Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 Hallo, ich bräuchte diese Schrift, um das auf golden-healing.com zu sehende Logo nachzusetzen, da es nur als Pixelbild existiert ... habe schon lange gesucht und das G ist ja auch recht eindeutig, aber noch nichts gefunden - wer hat eine Idee? Vielen Dank! Bene
catfonts Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 Es ist nicht auszuschließen, dass diese 9 Buchstaben extra für das Logo gezeichnet wurden. Ich schätzt mal, das hätte ich unter einer halben Stunde in Corel gebaut.
Gast bertel Geschrieben Oktober 9, 2018 Geschrieben Oktober 9, 2018 Es gibt noch weitere, daher gehe ich eher von einem Font aus … Das fehlende Kerning lässt mich weiterhin vermuten, dass das eher auf dafont und Konsorten zu finden sein wird.
Beste Antwort Therealbene Geschrieben Oktober 9, 2018 Themen-Ersteller Beste Antwort Geschrieben Oktober 9, 2018 Danke für eure Hilfe, ich konnte es dann doch noch herausfinden: https://www.behance.net/gallery/17007215/Vanity-Free-Modern-Type-Family 2
Empfohlene Beiträge