rika.b Geschrieben Oktober 22, 2018 Geschrieben Oktober 22, 2018 Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einer Schriftart für eine Baby-Danksagungskarte. Dabei bin ich auf die folgende Website gestoßen https://stephscraftroom.com/products/hello-baby-tote-bags-8-different-font-styles-colors-to-choose-from Ich bin davon ausgegangen, dass die Namen die Bezeichnungen der Fonts sind, konnte aber unter diesen Namen keine Fonts finden, die den Beispielen entsprechen. Es wäre toll wenn jemand die echten Bezeichnungen kennt und mir nennen kann. Vielen lieben Dank für die Mühe und Hilfe im Voraus.7 Rika
Beste Antwort Gast bertel Geschrieben Oktober 22, 2018 Beste Antwort Geschrieben Oktober 22, 2018 1. ist eine in die Breite gequetschte "MagnoliaSky" 2. ist eine "KG Payphone" 3. ist eine "KG Behind These Hazel Eyes" Vielleicht stammen andere auch von Kimberly Geswein, ich hab jetzt nicht alle durchgeschaut https://www.fontspring.com/foundry/kimberly-geswein?refby=KG
rika.b Geschrieben Oktober 22, 2018 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 22, 2018 Hallo Bertel, vielen lieben Dank dir! Bei 8 bin ich fündig geworden (KG The last time). Bei 4 und 7 leider noch nicht.
catfonts Geschrieben Oktober 23, 2018 Geschrieben Oktober 23, 2018 Vor längerer Zeit hatte ich einmal einen Auftrag von solch einem Online-Anbieter, der nicht wollte, dass die von ihm für die Online-Drucke angebotenen Schriften auch außerhalb verwendet werden. Er hatte ein paar meiner Schriften ausgewählt,die er so modifiziert haben wollte, dass sie sich so deutlich von den Originalen unzrtscheiden, dass sie deuzlich erkennbar sind. Gut möglich, dass dies hier auch der Fall sein kann.
Empfohlene Beiträge