Aranja79 Geschrieben Oktober 23, 2018 Geschrieben Oktober 23, 2018 Moin, ich stehe mal wieder aufm Schlauch🙄  Dachte zuerst das wäre die Museo Sans, aber die passt leider nicht.
Beste Antwort Gast bertel Geschrieben Oktober 23, 2018 Beste Antwort Geschrieben Oktober 23, 2018 Roboto 700 verwenden sie auf ihrer HP, die ist es aber nicht …  Edit: in pdfs wird die "Roboto" verwendet, mit den eckigen i-Punkten. Diese Version, die auch das markante k hat, gibt’s bei https://www.fontsquirrel.com/fonts/roboto
Aranja79 Geschrieben Oktober 23, 2018 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 23, 2018 Die hatte ich auch schon in den Fingern, aber das "k" ist schon ziemlich markant.
Gast bertel Geschrieben Oktober 23, 2018 Geschrieben Oktober 23, 2018 (Ich hab meinen post oben ergänzt)
Ralf Herrmann Geschrieben Oktober 23, 2018 Geschrieben Oktober 23, 2018 Die Roboto hat seit der ersten Veröffentlichung einige Ă„nderungen erfahren. Also darauf achten, die richtige Version zu finden. Ansonsten wie Bertel schon sagt: Die Online-Quellen weisen die Roboto klar als die verwendete Schrift aus.Â
Aranja79 Geschrieben Oktober 23, 2018 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 23, 2018 vielen vielen Dank 🤩
Empfohlene Beiträge