schnappschuss Geschrieben Januar 16, 2019 Geschrieben Januar 16, 2019 Hallo :), ich nehme an, dass FucXed eine Google Schriftart ist, jedenfalls finde ich diese nicht. Könnt ihr mir bitte eine Schriftart nennen, die dieser ähnlich ist? Sie auch hier. Gruß, Knut
Martin Schulz Geschrieben Januar 16, 2019 Geschrieben Januar 16, 2019 vor 12 Minuten schrieb schnappschuss: ich nehme an, dass FucXed eine Google Schriftart ist Was bringt Dich auf diesen Gedanken?
Martin Schulz Geschrieben Januar 16, 2019 Geschrieben Januar 16, 2019 Ich vermute eher, dass der Font auf der Grundlage einer schmalen Grotesk wie bspw. der Twentieth Century Pro Bold Condensed „handveredelt“ wurde. Darauf lässt zumindestens das mitteltolle Kerning und der dürftige Zeichenvorrat schliessen --> https://extinctionrebellion.de/manifest/
schnappschuss Geschrieben Januar 16, 2019 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 16, 2019 vor 13 Minuten schrieb Martin Schulz: Was bringt Dich auf diesen Gedanken? Dankeschön. ...Wenn ich auf der ensprechenden Seite bin und mit der rechten Maustaste den Text markiere und das Element untersuche, steht dort diese Schriftart ..., siehe Anhang.
Þorsten Geschrieben Januar 16, 2019 Geschrieben Januar 16, 2019 Und dieser Font wird eben weder von den Google-Servern ausgeliefert noch existiert dort ein Fonts dieses Namens. Der »eigenwillige« Fontname legt nah, dass das ein Eigenbau ist. Ob auf eigenen Zeichnungen oder irgendeiner anderen Schrift basierend, weiß ich nicht. Wenn du das genau wissen willst, wirst du dich an die Websitebetreiber wenden müssen.
Ralf Herrmann Geschrieben Januar 16, 2019 Geschrieben Januar 16, 2019 In den Meta-Daten steht Designer: EXTINCTION REBELLION, erstellt mit FontSelf Maker. Also wohl Eigenbau. Pate stand vielleicht die Futura: bei MyFonts herunterladen
schnappschuss Geschrieben Januar 17, 2019 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 17, 2019 heyy, das sind klasse Infos. Dankeschön, jetzt komme ich weiter 🙋♂️.
Beste Antwort Gast bertel Geschrieben Januar 17, 2019 Beste Antwort Geschrieben Januar 17, 2019 vor 14 Stunden schrieb Ralf Herrmann: Pate stand vielleicht die Futura: … die Futura Round wäre zumindest sehr ähnlich: bei MyFonts herunterladen
schnappschuss Geschrieben Januar 17, 2019 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 17, 2019 das ist richtig gut, dankeschön :).
PeteThrowaway Geschrieben Februar 15, 2019 Geschrieben Februar 15, 2019 Ich habe diesen Download gefunden: https://docs.google.com/document/d/1AESzYqGc03TUES9k9fIcRXwmAFYoGCaBLP7I6fNJZKs/edit Gruß, Peter
schnappschuss Geschrieben Februar 16, 2019 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 16, 2019 super, dankeschön :).
deaneau Geschrieben Februar 26, 2019 Geschrieben Februar 26, 2019 Hier sollte mal geklärt werden welche Schrift wirklich gemeint ist, wenn dort mehrere Schriften zu sehen sind.
Empfohlene Beiträge