catfonts Geschrieben Februar 1, 2019 Geschrieben Februar 1, 2019 Ich habe da gerade eine neue Schrift in Arbeit, die über Stylesets verschiedene g bekommt. Nachdem wir ja schon über Elefanten und Brillen-g gesprochen haben, wie würdet ihr solche nennen... 1
R::bert Geschrieben Februar 1, 2019 Geschrieben Februar 1, 2019 Ich finde das zweite sieht aus wie eine Schlange, die sich beim Flötenspiel aus ihrem Körbchen erhebt. Das erste hat was von Küken, wenn man im Tierreich bleiben möchte.
Kathrinvdm Geschrieben Februar 2, 2019 Geschrieben Februar 2, 2019 Wenn man nicht im Tierreich bleiben will, hat das linke ein Lätzchen (oder einen Kragen) und das rechte hat eine Monokelform. 3
Phoibos Geschrieben Februar 2, 2019 Geschrieben Februar 2, 2019 Ich musste bei dem rechten G an eine Kaulquappe oder ein Spermium denken. Das linke ist für mich "denkend".
Phoibos Geschrieben Februar 2, 2019 Geschrieben Februar 2, 2019 Links ist wie eine abstrakte Darstellung von eines ehemaligen Avatars von @Dieter Stockert oder @Uwe Borchert (wenn ich mich recht entsinne) mit einer Tim&Struppi-Tim-Frisur. Und einem Schlabberlatz.
Dieter Stockert Geschrieben Februar 2, 2019 Geschrieben Februar 2, 2019 Du meinst diesen hier: 2005-05-29_a.psd 1 1
Phoibos Geschrieben Februar 2, 2019 Geschrieben Februar 2, 2019 Ja, das ist der eine meiner Erinnerung, aber es gibt noch ein zweites Nutzerbild, dass mir im Kopfe rumspukt :)
Dieter Stockert Geschrieben Februar 2, 2019 Geschrieben Februar 2, 2019 Meinst Du vielleicht eines von diesen hier (Personalausweis und Führerschein, Anfang der 70er-Jahre):
Kathrinvdm Geschrieben Februar 2, 2019 Geschrieben Februar 2, 2019 Dieter! Nicht zu fassen … diese Perücke! 1
Mueck Geschrieben Februar 2, 2019 Geschrieben Februar 2, 2019 Wird das ein "als wir jung waren"-Faden? Habe kürzlich angefangen, alte Dias zu scannen: 1
Empfohlene Beiträge