anteante Geschrieben Februar 7, 2019 Geschrieben Februar 7, 2019 Hallo, ich bin auch der Suche nach der für diesen Schriftzug verwendeten Schrift. Leider habe ich keine Hintergrundinformationen. Es ist ein Screenshot aus einer mehrere Jahre alten internen Präsentation bei uns im Grafikbüro, und niemand scheint sich an den Namen erinnern können. Nun bräuchte ich die Schrift – darf auch gerne was kosten! Freue mich über zweckdienliche Hinweise.
Martin Schulz Geschrieben Februar 7, 2019 Geschrieben Februar 7, 2019 Die Schrift dürfte die Antique Regent sein.
Martin Schulz Geschrieben Februar 7, 2019 Geschrieben Februar 7, 2019 vor 2 Minuten schrieb Martin Schulz: Die Schrift dürfte die Antique Regent sein. Nein, Unsinn. Ist sie nicht – da habe ich zu schnell gepostet.
anteante Geschrieben Februar 7, 2019 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 7, 2019 Hallo Martin, Danke für Deine Antwort. Die Antique Regent geht zwar in die richtige Richtung, aber die ist es leider nicht. Die Schrift in meiner Vorlage ist schmaler (X, O), die Serifen laufen spitz zu, und die Schenkel (M) sind nicht parallel …
anteante Geschrieben Februar 7, 2019 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 7, 2019 vor 6 Minuten schrieb Martin Schulz: Nein, Unsinn. Ist sie nicht – da habe ich zu schnell gepostet. Kein Problem! Ich auch … 1
Empfohlene Beiträge