Melo Geschrieben Februar 26, 2019 Geschrieben Februar 26, 2019 Hallo ihr Lieben, Ich bin am verzweifeln.. Ich habe mit indesign ein Inhaltsverzeichnis (PDF Dokument) erstellt. Ich möchte dass ich per Klick direkt zur gewünschten Stelle komme. Das funktioniert auf meinem PC auch hervorragend... Auf meinem Smartphone allerdings nicht. Habe dann versucht ein Inhaltsverzeichnis mit Hyperlinks zu erstellen.. Auch das funktioniert auf dem PC wunderbar aber auf dem Smartphone nicht. Hyperlinks die auf eine Webseite verlinken, funktionieren aber. Hat jemand eine Lösung? Nirgendwo finde ich eine Antwort... LG
Gast bertel Geschrieben Februar 26, 2019 Geschrieben Februar 26, 2019 vor 9 Minuten schrieb Melo: Auf meinem Smartphone Welches Betriebssystem? Mit welcher App?
Melo Geschrieben Februar 26, 2019 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 26, 2019 Android.. Mit einem PDF Reader geöffnet...
Þorsten Geschrieben Februar 26, 2019 Geschrieben Februar 26, 2019 vor 43 Minuten schrieb Melo: Mit einem PDF Reader Das ist ja unheimlich spezifisch! scnr Hast du es mal mit dem PDF-Reader direkt von Adobe versucht: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.adobe.reader?
Melo Geschrieben Februar 26, 2019 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 26, 2019 Sorry 😁 ich hatte es mit dem Adobe Reader schon probiert.. Und das hat leider nicht geklappt.
Microboy Geschrieben Februar 26, 2019 Geschrieben Februar 26, 2019 Das Problem ist dann wahrscheinlich eher die verwendeten App und nicht das PDF.
Melo Geschrieben Februar 26, 2019 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 26, 2019 Was gibt es denn für Alternativen?
Microboy Geschrieben Februar 26, 2019 Geschrieben Februar 26, 2019 Schau mal hier ... ich habs nur kurz überflogen. https://forums.adobe.com/thread/2023638
Empfohlene Beiträge