NIRONE Geschrieben Februar 27, 2019 Geschrieben Februar 27, 2019 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich habe in der Vergangenheit viel mit Gotham oder Proxima Nova gearbeitet und bin lange auf der Suche nach einer schönen sans serif Schrift. Auf einer Brillenmesse bin ich dann auf diese Wandbeschriftung von VAVA gestossen, die mir sehr gefallen hat. Kann mir vielleicht hier jemand behilflich sein? Danke im Voraus & Grüße, NIRONE bearbeitet Februar 27, 2019 von NIRONE Aus Versehen zwei unterschiedliche Schriften hochgeladen
Kathrinvdm Geschrieben Februar 27, 2019 Geschrieben Februar 27, 2019 Herzlich willkommen im Forum! Könnte das die Texta von Latinotype sein?
NIRONE Geschrieben Februar 27, 2019 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 27, 2019 Hallo @Kathrinvdm😃 Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe gleich gemerkt dass es sich bei den Bildern um zwei unterschiedliche Schriften handelt. Den Unterschied sieht man beim Buchstaben "S" am besten. Der Schriftzug: "VAVA | SIZA" im zweiten Bild würde mich sehr interessieren.
Gast bertel Geschrieben Februar 27, 2019 Geschrieben Februar 27, 2019 vor 12 Minuten schrieb Kathrinvdm: Könnte das die Texta von Latinotype sein? Ich glaub nicht, das U sieht mir ein wenig anders aus …
R::bert Geschrieben Februar 27, 2019 Geschrieben Februar 27, 2019 Das a erinnert mich an die Colfax, falls es auch eine Ähnliche tut. Und Alternativen zur Gotham sammeln wir auch schon fleißig: 1
Beste Antwort StefanB Geschrieben Februar 27, 2019 Beste Antwort Geschrieben Februar 27, 2019 Das dürfte die Calibre sein. 2
NIRONE Geschrieben Februar 27, 2019 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 27, 2019 vor 11 Minuten schrieb StefanB: Das dürfte die Calibre sein. YES! VIELEN DANK! DAS IST SIE. 🤗
Empfohlene Beiträge