andarite Geschrieben März 11, 2019 Geschrieben März 11, 2019 hallo ich habe auf einem Fahrad eine Schrift gesehen und finde sie toll weis aber nicht welche es ist mfg
Ralf Herrmann Geschrieben März 11, 2019 Geschrieben März 11, 2019 Irgendwas gewöhnliches wie Helvetica. Verschieft, in die Breite gezerrt. Das G bearbeitet. Fertig ist das Logo.
andarite Geschrieben März 11, 2019 Themen-Ersteller Geschrieben März 11, 2019 au super danke ich schau gleich mal
Uwe Borchert Geschrieben März 11, 2019 Geschrieben März 11, 2019 Hallo, vor 28 Minuten schrieb Ralf Herrmann: Irgendwas gewöhnliches wie Helvetica. Verschieft, in die Breite gezerrt. Das G bearbeitet. Fertig ist das Logo. Wenn es effizient sein soll: Helvetica Black Extendend Oblique nehmen, das G versaubeuteln und das A auf der Linken Seite etwas schmaler machen. Das sollte für das Erste ausreichen. Höre ich da jemand Faulheit schreien? Das ist Diffamierung meiner angeborenen Effizienzorientierung. MfG
andarite Geschrieben März 11, 2019 Themen-Ersteller Geschrieben März 11, 2019 DANKE ICH BIN IMMER ERSTANT, WOHER WISST IHR DAS LG
andarite Geschrieben März 12, 2019 Themen-Ersteller Geschrieben März 12, 2019 Hier habe ich noch eine schrift von dem Rad (dieses method) welche ich noch interesannter finde und sie leider nicht kenne, also bitte nochmal eure Hilfe
Gast bertel Geschrieben März 12, 2019 Geschrieben März 12, 2019 AAAIIGHT! https://www.ffonts.net/aaaiight.font
D2C Geschrieben März 12, 2019 Geschrieben März 12, 2019 Für die Unterzeile liegst du mit der Bank Gothic (Morris Fuller Benton, 1930er) nicht ganz falsch. bei MyFonts herunterladen
andarite Geschrieben März 12, 2019 Themen-Ersteller Geschrieben März 12, 2019 vielen vielen dank euch
andarite Geschrieben März 12, 2019 Themen-Ersteller Geschrieben März 12, 2019 nochmal ich ist das "02" über dem method auch eine schriftart? danke im voraus
Uwe Borchert Geschrieben März 14, 2019 Geschrieben März 14, 2019 Hallo, Am 12.3.2019 um 22:41 schrieb andarite: nochmal ich ist das "02" über dem method auch eine schriftart? danke im voraus Mir kommen diese Lettern irgendwie bekannt vor und ich glaube es könnte eine Schrift sein. Aber ich konnte diese in meinen Dokumenten und auf diversen Freefont-Seiten unter dem Tag „Square“ nicht finden. Ich habe aktuell keine Idee mehr wie ich erfolgversprechen auf die Suche gehen könnte. MfG
Empfohlene Beiträge