Þorsten Geschrieben April 23, 2019 Geschrieben April 23, 2019 Ah! Dieser Knopf war mir auf der fürchterlich unübersichtlichen Amzonseite nun wirklich nicht ins Auge gefallen. Danke, wieder was gelernt.
CatharsisFonts Geschrieben Mai 12, 2019 Geschrieben Mai 12, 2019 Danke für das Foto, ich freu mich immer, die Cormorant in Aktion zu sehen! 🙂 Funktioniert offenbar gut! Sehe gerade, dass damals noch das hohe /A/ in der Infant war. Heutzutage würde dort das normaler proportionierte /A/ der Cormorant Garamond hineingehören.
Norbert P Geschrieben Mai 13, 2019 Geschrieben Mai 13, 2019 Gern ... das mit dem A ist ein guter Hinweis, danke ... wird es ein Update-A für die Infant geben?
phenix Geschrieben April 9, 2020 Geschrieben April 9, 2020 Am 14.4.2019 um 07:54 schrieb Ralf Herrmann: Du könntest die Schriften in einem Fonteditor wie FontForge öffnen und dir direkt den OpenType-Code anschauen. Dort siehst du dann auf einen Blick was passiert. wie kann ich die CSS Einstellung von dem Schrift sehen oder bekommen
Empfohlene Beiträge