F2DBuLLeT Geschrieben Juni 22, 2019 Geschrieben Juni 22, 2019 Hallo an Alle, Ich bin schon arg verzweifelt, da ich dringend eine Schriftart benötige, welche ich 2009 benutzt hatte. Aus dieser Zeit ist mir lediglich ein Banner geblieben, welchen ich an dieses Thema anhänge. Die gesuchte Font ist der Schriftzug "Friends2Dance". Falls nun jemand durch Zufall diese Font erkennt, würde ich mich riesig über den Fontnamen freuen. sonnige Grüße
Beste Antwort Gast bertel Geschrieben Juni 22, 2019 Beste Antwort Geschrieben Juni 22, 2019 Bad Films. https://www.ffonts.net/Bad-Films.font
F2DBuLLeT Geschrieben Juni 22, 2019 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 22, 2019 ich werd bekloppt. ich danke dir vielmals. du bist meine rettung! jetzt, wo ich weiß, wie die font heißt, fällt es mir schuppen von den augen. vielen dank nochmals 1
F2DBuLLeT Geschrieben Juni 22, 2019 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 22, 2019 (bearbeitet) jetzt kann ich auch weiter machen am design 🙂 bearbeitet Juni 22, 2019 von F2DBuLLeT Falsches Bild 1
Empfohlene Beiträge