Gast Geschrieben Juli 3, 2019 Geschrieben Juli 3, 2019 Hallo liebe Mitmenschen ! Ich habe diesen Font für meinen Abschlussfilm genutzt. Als mir der PC abgeschmiert ist, war auch der Font weg.. würde ihn aber liebend gerne wieder finden. Die einzige Info die ich noch habe ist, dass er zu 100% kostenlos war und ich ihn auf dafonts.com geladen habe. Bis jetzt habe ich mich dumm und dämlich gesucht und hoffe ihr könnt mir helfen. Mit den freundlichsten Grüßen, Jannik S.
Beste Antwort Gast bertel Geschrieben Juli 4, 2019 Beste Antwort Geschrieben Juli 4, 2019 bei MyFonts herunterladen
Dieter Stockert Geschrieben Juli 4, 2019 Geschrieben Juli 4, 2019 Wenn der Font kostenlos und legal war, dann vielleicht eher hier: https://fonts.google.com/specimen/Sacramento
Gast bertel Geschrieben Juli 4, 2019 Geschrieben Juli 4, 2019 Diese Recherche wollte ich dem TE überlassen, damit der Schriftgestalter wenigstens die Chance hat, Geld für sein Werk zu bekommen .
Þorsten Geschrieben Juli 4, 2019 Geschrieben Juli 4, 2019 Wobei Google die Gestalter der Google-Fonts-Schriften ja durchaus angemessen bezahlt.
Gast bertel Geschrieben Juli 4, 2019 Geschrieben Juli 4, 2019 Wenn das so ist, ist das prima. Die Frage nach dafont ließ mich zunächst eine wie auch immer geartete Raubkopie vermuten.
Dieter Stockert Geschrieben Juli 4, 2019 Geschrieben Juli 4, 2019 vor 23 Minuten schrieb bertel: Die Frage nach dafont ließ mich zunächst eine wie auch immer geartete Raubkopie vermuten. Mich auch, das hat mich nicht ruhen lassen.
catfonts Geschrieben Juli 5, 2019 Geschrieben Juli 5, 2019 Bei DaFont hab ich eigentlich zumeist ein gutes Gefühl, da doer eingestellte Fonts zunächst vom Betreiber der Seite geprüft werden, bevor sie online gehen. Ich selbst habe einen großen Teil meiner Schriften da eingetragen, und bin vom Betreiber auch scon nach den Quellen gefragt worden, damit ich nit einfach einen Fremden Font als meinen da einstelle. Auch kein Problen, da eine Schrift, wenn ich keine Free-Version davon mehr auf xdieser Seite haben möchte, wieder aus der Site zu löschen. Da gibts bei anderen Freefont-Seiten, die einfach alles zusammebncrawlen hat man große Probleme, möchte man die wieder aus dem Angebot bekommen, ja sogar eine aktuellerew Verdion einstellen gehrt da oft nicht. 1 1
Oliver Weiß Geschrieben Juli 5, 2019 Geschrieben Juli 5, 2019 Bei dafont habe ich verschiedentlich Raubkopien meiner Schriften melden müssen. Die hat man aber ohne Frage sofort entfernt. 1
Empfohlene Beiträge