bfheroes Geschrieben Juli 13, 2019 Geschrieben Juli 13, 2019 Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mir vor ca. 7 Jahren ein Tattoo stechen lassen, leider finde ich die Schriftart nichtmehr, da ich das Worddokument nicht gesichert habe. Leider weiß ich auch nicht mehr von welcher Seite ich die Schriftart hatte, sie war damals kostenlos. Auf dem Tattoo steht "Ne umquam te reliqueris". Ich suche diese Schriftart oder eine ähnliche, darf auch gerne was kosten. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, vielen dank 🙂
Gast Schnitzel Geschrieben Juli 13, 2019 Geschrieben Juli 13, 2019 Das N erinnerte min hieran – guck doch mal, ob bei Mans Grebäck was ähnlicheres bei ist ... So ein N kommt aber anscheinend häufiger bei ihm vor
bfheroes Geschrieben Juli 13, 2019 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 13, 2019 Also die Schriftarten sehen schon verdammt ähnlich aus. Leider war meine nicht dabei. Habe alle 15 Seiten sorgfältig durchgesehen 😄 Danke dir schonmal.
Beste Antwort Gast bertel Geschrieben Juli 13, 2019 Beste Antwort Geschrieben Juli 13, 2019 bei MyFonts herunterladen
Gast Schnitzel Geschrieben Juli 14, 2019 Geschrieben Juli 14, 2019 Ach, sisste, wie lange habe ich die nicht mehr gesehen, sie kam mir aber bekannt vor. Vor der großen Lettering-Welle war sie ein Verkaufsschlager bei MyFonts – eine Vorreiterrolle sozusagen …
Gast bertel Geschrieben Juli 14, 2019 Geschrieben Juli 14, 2019 Eine der wenigen, die hübsch anzuschauen und sehr natürlich handschriftlich ist.
bfheroes Geschrieben Juli 14, 2019 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 14, 2019 Tausend dank euch für die schnelle Hilfe. Unglaublich, dass ihr die Schrift erkannt habt 🙂
Microboy Geschrieben Juli 15, 2019 Geschrieben Juli 15, 2019 Dabei ist sie recht Condensed gestochen worden ... 1
Gast bertel Geschrieben Juli 15, 2019 Geschrieben Juli 15, 2019 Im Alter, wenn die Haut schlaff wird, wird’s wieder Regular …
Empfohlene Beiträge