Bloom Geschrieben August 15, 2019 Geschrieben August 15, 2019 Hallo Typomenia. Kann mir jemand den Font der Überschrift nennen? Danke, schon jetzt für Eure Hilfe.
Beste Antwort Martin Schulz Geschrieben August 15, 2019 Beste Antwort Geschrieben August 15, 2019 Der Font heißt – wenig überraschend vielleicht – »WWF«. Vielleicht findest Du in dem Brand Book mehr Informationen: http://wwf.panda.org/knowledge_hub/all_publications/?207908
Bloom Geschrieben August 17, 2019 Themen-Ersteller Geschrieben August 17, 2019 Die Schrift im Logo heißt WWF. Die Headlineschrift ist sicher keine exklusive WWF-Schrift. Hat jemand einen Tipp wo und wie ich suchen kann?
Ralf Herrmann Geschrieben August 17, 2019 Geschrieben August 17, 2019 vor 6 Minuten schrieb Bloom: Die Headlineschrift ist sicher keine exklusive WWF-Schrift. Dohoch.
Bloom Geschrieben August 17, 2019 Themen-Ersteller Geschrieben August 17, 2019 Hallo Ralf, was hast Du für ein Toll, das Dir die Schrift so anzeigt? Und weißt Du, ob man den Font irgendwo kaufen kann?
Ralf Herrmann Geschrieben August 17, 2019 Geschrieben August 17, 2019 Acrobat Pro zeigt die markierten Schriften gezielt an. Der Adobe Reader zeigt zumindest eine Liste der benutzten Schriften. Für den Einsatz der Schrift müsstest du dich an WWF wenden. 1
Bloom Geschrieben August 17, 2019 Themen-Ersteller Geschrieben August 17, 2019 Sorry, das hätte ich wissen müssen und kenne die Anzeige ja ... Doch damit habe ich noch lange nicht den Font gefunden. Und weiß auch nicht, ob er käuflich ist.
Ralf Herrmann Geschrieben August 17, 2019 Geschrieben August 17, 2019 Wie gesagt: vor 29 Minuten schrieb Ralf Herrmann: Für den Einsatz der Schrift müsstest du dich an WWF wenden. Es ist deren Schrift. Der Einsatz ist mit Sicherheit exklusiv für Designaufträge vom WWF. Inwieweit sie ihn an Partner direkt rausgeben oder die Lizenz vermitteln ist deren Sache. Sowas ist meist nicht öffentlich einsehbar. 1
Empfohlene Beiträge