macipack Geschrieben September 10, 2019 Geschrieben September 10, 2019 Hallo. Ich suche die Schrift diesem Logo anbei. Genauer gesagt die geschwungene Schrift der zusammengesetzten Buchstaben "G" und "B". Die Firma GB-Tec möchte die Schrift aus dem Logo gerne für eine neue Firmentafel verwenden. Könnt ihr helfen? Vielen Dank und Beste Grüße
Ralf Herrmann Geschrieben September 10, 2019 Geschrieben September 10, 2019 Bitte das nächste Mal auch die Quelle angeben, wie gefordert.
Beste Antwort Gast Schnitzel Geschrieben September 10, 2019 Beste Antwort Geschrieben September 10, 2019 Es sieht so aus, als wenn es ursprünglich aus der Lobster entstanden ist und dann geändert und teilweise zerdengelt wurde. vor 2 Stunden schrieb macipack: Die Firma GB-Tec möchte die Schrift aus dem Logo gerne für eine neue Firmentafel verwenden. Das würde ich nicht machen! das ist ja keine besonders technische Schrift. Ich würde sie dem Logo vorbehalten und alles andere in der Tec-Schrift setzen. Ist das eine künstlich schräggestellte CamingoDos? Dann würde ich das auch nicht machen, sondern die Kursive dazu kaufen und die benutzen
Empfohlene Beiträge