RonnyBerger Geschrieben September 19, 2019 Geschrieben September 19, 2019 Hey ihr alle, Seit kurzem gibt es von Coca-Cola ein neues Flaschendesign im Einzelhandel. Wo wir in Deutschland normalerweise "Coca-Cola" lesen lautet hierbei die Aufschrift "Coke" und von genau diesem Schriftzug suche ich die Schriftart. Ich habe euch zwei Fotos meiner neuen Errungenschaft beigefügt. Vielen Dank im Voraus,😄 Ronny Berger
Gast bertel Geschrieben September 19, 2019 Geschrieben September 19, 2019 Als eingetragene Marke wird TCCC kaum eine Satzschrift für das Logo verwendet haben.
RonnyBerger Geschrieben September 19, 2019 Themen-Ersteller Geschrieben September 19, 2019 vor 21 Minuten schrieb bertel: Als eingetragene Marke wird TCCC kaum eine Satzschrift für das Logo verwendet haben. Danke für deine Antwort 🙂 Fällt dir eine Schriftart ein, die möglichst nah an die auf der Flasche herankommt?
Martin Schulz Geschrieben September 19, 2019 Geschrieben September 19, 2019 Die Buchstabenformen können ihrer Verwandschaft mit der TIMES nicht leugnen. Hier noch ein Foto aus der Zeit, in der der Retro-Schriftzug von heute ganz heißer Scheiß war. 3
Martin Schulz Geschrieben September 19, 2019 Geschrieben September 19, 2019 bei MyFonts herunterladen 1
Empfohlene Beiträge