Monroe Geschrieben September 24, 2019 Geschrieben September 24, 2019 Hallo! Schaut euch bitte den Anhang an, welche Schrift ist das? Bei "Nikahimiza" sind die i-Punkte weg, die kann ich zur Not wegretuschieren. Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. Zur Not tut es auch ein ähnlicher Font. Beste Grüße Monroe
Ralf Herrmann Geschrieben September 24, 2019 Geschrieben September 24, 2019 Gib bitte gemäß unserer Regeln für das Font-Identifkationsforum mehr Hintergrundinformationen zu dem Schriftmuster an. https://www.typografie.info/3/faq.htm/warum-soll-ich-bei-schriftidentifikationsanfragen-so-viele-hintergrundinformationen-liefern-r43/
Monroe Geschrieben September 24, 2019 Themen-Ersteller Geschrieben September 24, 2019 Leider wurde mir das nur über ein Handybild geschickt, den Originalursprung kenne ich leider nicht.
Beste Antwort Gast bertel Geschrieben September 24, 2019 Beste Antwort Geschrieben September 24, 2019 Parisienne Regular. https://www.ffonts.net/Parisienne-Regular.font Das i ohne Punkt ist ein eigenes Zeichen "ı", das im Türkischen vorkommt, am Mac unter alt+shift+J erreichbar.
Phoibos Geschrieben September 24, 2019 Geschrieben September 24, 2019 vor 1 Stunde schrieb Monroe: Bei "Nikahimiza" sind die i-Punkte weg, die kann ich zur Not wegretuschieren. Falls Du den Text digital weiterreichen willst, nimm lieber den richtigen Buchstaben (U+0131) dafür.
Gast bertel Geschrieben September 24, 2019 Geschrieben September 24, 2019 Und falls du Unicode dezimal eingeben willst, wäre das #305, als html ı "LATIN SMALL LETTER DOTLESS I" heißt es.
Þorsten Geschrieben September 24, 2019 Geschrieben September 24, 2019 Und das große İ (mit Punkt) ist das 'LATIN CAPITAL LETTER I WITH DOT ABOVE' (U+0130). Nur der Vollständigkeit halber …
Monroe Geschrieben September 24, 2019 Themen-Ersteller Geschrieben September 24, 2019 Ihr seid die Besten!
Empfohlene Beiträge