Azett Geschrieben Oktober 8, 2019 Geschrieben Oktober 8, 2019 Liebe Schrift-Profis, könntet ihr mir sagen, welche Schriften, Head + Fliesstext, hier Verwendung finden? Danke und herzliche Grüße!
Uwe Borchert Geschrieben Oktober 8, 2019 Geschrieben Oktober 8, 2019 Hallo, die Antiqua im Text ist eine der vielen Garamond. Die Grotesk der Autorenangabe sollten eine Brandon Grotesk sein. Mit Dekoschrift wie die von der Headline kenne ich mich nicht aus. MfG
Azett Geschrieben Oktober 9, 2019 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 9, 2019 Tausend Dank, Uwe. Ja gerade die Headline ist die, die ich versuche herauszufinden. Etwas knifflig. Dachte zuerst es ist eine Freight, aber sie ist zu verzickt. 😉
Carlito Palm Geschrieben Oktober 9, 2019 Geschrieben Oktober 9, 2019 die üblichen tricks hast du alle probiert?
Ralf Herrmann Geschrieben Oktober 9, 2019 Geschrieben Oktober 9, 2019 P.S.: Es muss ja nicht zwingend eine frei verfügbare Schrift sein. Statt nach der Schrift direkt zu suchen, könnte man auch schon von wem das Design ist und sich so vorarbeiten. 1
Azett Geschrieben Oktober 9, 2019 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 9, 2019 Hallo Ralf, nein, muss nicht frei verfügbar sein. Mir ging es nur darum zu wissen, welche Schrift es ist. Dachte wie gesagt es wäre die Freight display...aber nein
Azett Geschrieben Oktober 9, 2019 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 9, 2019 Hallo Carlito, welche Tricks meinst du?
RobertMichael Geschrieben Oktober 9, 2019 Geschrieben Oktober 9, 2019 vor 2 Stunden schrieb Carlito Palm: die üblichen tricks hast du alle probiert? warten bis es bertel weiß 😄 1 4
Azett Geschrieben Oktober 9, 2019 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 9, 2019 haha, ihr seid ja lustig. Dann warte ich mal auf bertel . :))
Beste Antwort Schwalbenkoenig Geschrieben Oktober 9, 2019 Beste Antwort Geschrieben Oktober 9, 2019 Logica Big von Dino dos Santos. ID credits: Akira vom Myfonts-Forum. 5
Kathrinvdm Geschrieben Oktober 9, 2019 Geschrieben Oktober 9, 2019 Manchmal macht eine Schwalbe sogar sehr viel Sommer. Willkommen, Du seltener Gast! 2
werbegrabi Geschrieben Oktober 18, 2019 Geschrieben Oktober 18, 2019 Also ich kann mir nicht helfen aber ich erkenne in der Antiquaschrift eine Adobe Caslon 1
Empfohlene Beiträge