babubinder Geschrieben Oktober 30, 2019 Geschrieben Oktober 30, 2019 Hallo zusammen, ich suche nach der Schriftart von einer Urkunde für unser alljährliches Turnier im Jugendzentrum. Leider ist der Ordner, in dem die Urkunde gespeichert war, nicht mehr auffindbar... Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank und Grüße babubinder
Beste Antwort Gast bertel Geschrieben Oktober 31, 2019 Beste Antwort Geschrieben Oktober 31, 2019 Ich tippe auf irgendeine der vielen Times. Hast du ein größeres Bild davon? Die Times Ten Bold hätte den kurzen Arm beim E: bei MyFonts herunterladen
babubinder Geschrieben Oktober 31, 2019 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 31, 2019 vor 3 Stunden schrieb bertel: Ich tippe auf irgendeine der vielen Times. Hast du ein größeres Bild davon? Die Times Ten Bold hätte den kurzen Arm beim E: vor 3 Stunden schrieb bertel:
babubinder Geschrieben Oktober 31, 2019 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 31, 2019 Vielen Dank bertel! Leider ist es sehr unscharf.Aber Times Ten Bold dürfte stimmen.
Gast bertel Geschrieben Oktober 31, 2019 Geschrieben Oktober 31, 2019 Jene Times New Roman könnte von den Proportionen eher hinkommen, die ist ein wenig höher: bei MyFonts herunterladen Das E mit kurzem Arm haben wohl die meisten (oder alle?) fetten Schnitte.
Empfohlene Beiträge