Makkutz Geschrieben November 14, 2019 Geschrieben November 14, 2019 Hallo! Ich bin ganz neu hier und habe mich gerade erst einmal ein wenig umgesehen. Ist beeindruckend, wie umfangreich dieses Forum ist. Muss mich da noch weiter reinwühlen... :) Ich habe aber auch eine konkrete Frage. Und zwar möchte ich gerne wissen, welche "Landesschrift" und ggf. welcher Font hier hinter dem angehängten Screenshot steckt. Sorry für die maue Qualität, das ist aus einem Social Media game auf dem Smartphone abgelichtet... ich habe das noch etwas mit photoshop gepimpt, damit man überhaupt etwas erkennen kann. Meine Tochter hat ihre "Freundin" aus Polen in diesem game verloren und kann den Account nicht suchen, wenn sie dort nicht den korrekten Font einstellen kann. Schöne neue Welt... ;) Name in lateinischen Buchstaben: modraxpl Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp hierfür hätte. Viele Grüße & besten Dank an die community! M.
Beste Antwort Ralf Herrmann Geschrieben November 14, 2019 Beste Antwort Geschrieben November 14, 2019 Ich hab zwar von dem Spiel und somit der Hintergrundgeschichte keine Ahnung, aber das sieht nicht nach einem »Font-Problem« aus. Vielmehr scheint das ein Text zu sein, der durch so etwas wie den Fancy Text Generator gejagt wurde. Das passende Ergebnis scheint zu sein: мσ∂яαχρℓ Das müsste dann reichen, um den passenden Nutzernamen zu finden. 1
Makkutz Geschrieben November 14, 2019 Themen-Ersteller Geschrieben November 14, 2019 Danke Dir, Ralf! Kein Wunder dass ich mich da zu Tode suche in irgendwelchen Unicode-Tabellen... haha. Das sah entfernt nach irgendeinem kyrillischen Schriftsatz aus, aber ich hatte einfach nichts passendes gefunden. 🙂 Ich werde mal dem Fancy Text Generator eine Chance geben! Danke nochmal für die prompte und aussagekräftige Antwort!
Gast bertel Geschrieben November 14, 2019 Geschrieben November 14, 2019 Das Ergebnis ist eine Mischung aus griechischen, kyrillischen und lateinischen Buchstaben.
Empfohlene Beiträge