Prolac Geschrieben November 21, 2019 Geschrieben November 21, 2019 Hallo, kennt jemand die Schriftart der Beispielgrafik im Anhang? Die Auflösung ist leider nicht so der Hit. Es handelt sich hierbei um die Hausschrift einer Gebäudereinigungsfirma in Bayern. Der Font ist wohl einmal Bold und einmal Regular... Wenn mir jemand dabei helfen kann, würde ich gerne diesem tollem Forum was spenden Gebäudereinigung Meisterbetrieb.pdf
Prolac Geschrieben November 21, 2019 Themen-Ersteller Geschrieben November 21, 2019 Es handelt sich um diese Firma: https://www.reischl-gebaeudereinigung.de/
Gast bertel Geschrieben November 21, 2019 Geschrieben November 21, 2019 Deren Autobeschriftung hat Wörle & Lewang gemacht, eventuell mal dort nachfragen.
StefanB Geschrieben November 21, 2019 Geschrieben November 21, 2019 vor einer Stunde schrieb Prolac: Hallo, kennt jemand die Schriftart der Beispielgrafik im Anhang? Die Auflösung ist leider nicht so der Hit. Es handelt sich hierbei um die Hausschrift einer Gebäudereinigungsfirma in Bayern. Der Font ist wohl einmal Bold und einmal Regular... Wenn mir jemand dabei helfen kann, würde ich gerne diesem tollem Forum was spenden Gebäudereinigung Meisterbetrieb.pdf Bei dem G scheint mir die Roboto eine mögliche Kandidatin.
Gast bertel Geschrieben November 21, 2019 Geschrieben November 21, 2019 Beim ersten G und den Ä-Punkten hätte ich jetzt die Corporate S vermutet …
Martin Schulz Geschrieben November 21, 2019 Geschrieben November 21, 2019 Weil ich seit Tagen nur noch die Corporate S Pro sehe, kann ich das bestätigen. 1
Prolac Geschrieben November 21, 2019 Themen-Ersteller Geschrieben November 21, 2019 Bei der Schriftart wurde wohl manuell der erste Buchstabe immer größer gemacht oder?
KlausWehling Geschrieben November 21, 2019 Geschrieben November 21, 2019 Sieht nach echten Kapitälchen aus. Beste Grüße 1
Prolac Geschrieben November 22, 2019 Themen-Ersteller Geschrieben November 22, 2019 Sehr cool, dann wurde mir mal wieder sehr geholfen. Danke an alle!!!
Empfohlene Beiträge