Martin Z. Schröder Geschrieben November 23, 2019 Geschrieben November 23, 2019 Sie ist im Offsetdruck vor etwa zwei Jahren gedruckt worden nach digitaler Vorlage. Mehr weiß ich leider nicht. Ich suche mir einen Wolf und die Finger blutig, dabei dachte ich im ersten Moment, ich hätte sie schon mal gesehen. Kann mir jemand helfen und sagen, welche Schrift das ist? Vielen Dank!
Beste Antwort Ralf Herrmann Geschrieben November 23, 2019 Beste Antwort Geschrieben November 23, 2019 FF Scala Jewel. bei MyFonts herunterladen 4
Martin Z. Schröder Geschrieben November 23, 2019 Themen-Ersteller Geschrieben November 23, 2019 Vielen Dank! Warum hab ich die nicht gefunden? Was war denn der entscheidende Suchbegriff, oder kanntest du die schon? Hab es mit Diamanten und Streifen (auch englisch, nur nicht jewel und crystal) und inline und outline versucht, mit Ähnlichkeiten in den Schriftsuchen, nüscht.
D2C Geschrieben November 23, 2019 Geschrieben November 23, 2019 vor 58 Minuten schrieb Martin Z. Schröder: Was war denn der entscheidende Suchbegriff, oder kanntest du die schon? Hab es mit Diamanten und Streifen (auch englisch, nur nicht jewel und crystal) und inline und outline versucht, mit Ähnlichkeiten in den Schriftsuchen, nüscht. Ich habe vor einiger Zeit auch Schriften dieser Art gesucht (aber nicht speziell die Scala Jewel). Eine Myfonts-Suche nach “diamond inline” fördert die Scala Jewel an dritter Stelle zu Tage. 1
Gast bertel Geschrieben November 23, 2019 Geschrieben November 23, 2019 vor 1 Stunde schrieb Martin Z. Schröder: Was war denn der entscheidende Suchbegriff Eine schnelle Suche bei WhatTheFont findet sie ebenfalls … vorher noch im Photoshop den Hintergrund entfernt, hat alles inklusive Programmstart ca. 1 Minute gedauert
Empfohlene Beiträge