Gast Geschrieben Dezember 2, 2019 Geschrieben Dezember 2, 2019 Hallo ihr Lieben, ich suche diese eleganten Schriftarten von Loro Piana und Melitheon. Sollte jemand auch andere Schriftarten kennen die ebenfalls sehr Elegant und Stilvoll sind, dann bitte mich darüber informieren. Danke und viele Grüße, Area51
Martin Schulz Geschrieben Dezember 2, 2019 Geschrieben Dezember 2, 2019 Die Schrift des MELITHEON-Logos wurde hier schon mal gesucht (und gefunden).
R::bert Geschrieben Dezember 2, 2019 Geschrieben Dezember 2, 2019 vor einer Stunde schrieb Area51: Sollte jemand auch andere Schriftarten kennen die ebenfalls sehr Elegant und Stilvoll sind, dann bitte mich darüber informieren. Deiner Suchanfrage folgend:
Gast Geschrieben Dezember 2, 2019 Geschrieben Dezember 2, 2019 Danke, jetzt fehlt nur noch die Schriftart von Loro Piana.
D2C Geschrieben Dezember 2, 2019 Geschrieben Dezember 2, 2019 Hallo @Area51, wozu suchst du die Schriften denn? Für mich kommt der Logotype von Loro Piana die Palace Script (Stephenson Blake, 1923) am nächsten. In den Details stimmt sie aber auch noch nicht. Entweder wurde die Palace Script für die Logotype individuell bearbeitet oder aber es handelt sich um eine andere Schrift, die auf dieselbe Quelle wie die Palace Script zurückgeht – anscheinend einen Entwurf von Deberny & Peignot aus den 1880er-Jahren. Ich weiß nicht, wie lange das hier gezeigte Logo schon im Einsatz ist, aber die Firmengeschichte von Loro Piana selbst reicht ja auch bis ins 19. Jahrhundert zurück. bei MyFonts herunterladen 1
Beste Antwort Gast Geschrieben Dezember 2, 2019 Beste Antwort Geschrieben Dezember 2, 2019 Die Zusammenfassung: MELITHEON-Logo = Neutraface No. 2 von House Industries Loro Piana-Logo = Palace Script von Monotype
Empfohlene Beiträge