Tho Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 Schön guten Abend, ich habe ein Dokument bekommen, in dem die Schrift "LL Sari Tab OT" verwendet wurde. Nun suche ich diese Schrift, kann mir jemand helfen? Auf linotype.de etc. finde ich sie nicht. Danke und Grüße, Tho
Ralf Herrmann Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 LL Sari ist eine exklusive Hausschrift für Lekkerland. Sie steht nicht zur freien Lizenzierung zur Verfügung.
Tho Geschrieben Dezember 13, 2019 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 13, 2019 Ah, verstehe, vielen dank für diese Info!!! Das hilft mir wirklich sehr weiter. Ich wünsche einen schönen Abend.
R::bert Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 vor 52 Minuten schrieb Tho: verstehe Die zugrunde liegende Version kann man allerdings lizenzieren und verwenden: https://www.myfonts.com/fonts/fontfont/ff-sari/
Tho Geschrieben Dezember 13, 2019 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 13, 2019 Genau, dies habe ich auch schon gefunden... trotzdem vielen Dank!
Empfohlene Beiträge