Prolac Geschrieben Februar 27, 2020 Geschrieben Februar 27, 2020 Hallo, kennt jemand die Schriftart von "MOTOCYCLES" vom Logo "Peugeot Motocycles"? Das Logo der Beispielgrafik ist das aktuelle Logo von Peugeot Motocycles. Vielen Dank vorab!
Martin Schulz Geschrieben Februar 27, 2020 Geschrieben Februar 27, 2020 Ich würde auf die Akzidenz-Grotesk Next (Extended) tippen.
Martin Schulz Geschrieben Februar 27, 2020 Geschrieben Februar 27, 2020 Nein, doch nicht … das »S« passt nicht. 🤨
Ralf Herrmann Geschrieben Februar 27, 2020 Geschrieben Februar 27, 2020 Hier noch ein anderes Bild. Aber was ist denn das Ziel? Die Logos wird man ja bei Peugeot anfordern können. 1
Martin Schulz Geschrieben Februar 27, 2020 Geschrieben Februar 27, 2020 Ja, oder hier halt: (SVG = Text ist weiß) 1
Beste Antwort Martin Schulz Geschrieben Februar 27, 2020 Beste Antwort Geschrieben Februar 27, 2020 Die Berthold Akzidenz Grotesk Medium Extended passt besser 2
Prolac Geschrieben Februar 27, 2020 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 27, 2020 @ Ralf Hermann: Das Ziel ist es, das Logo für einen Vertragshändler in einen Bauzaunbanner einzubauen. Wenn man da bei Peugeot anfragt, dauert es zu lange und es eilt.. Irgendwie konnte ich es nicht im Internet finden. Danke Martin Schulz, die svg. kann ich so verwenden. Schönen Abend allen!
Gast bertel Geschrieben Februar 27, 2020 Geschrieben Februar 27, 2020 Ich hab das auf der Platte liegen: Datei von filehorst.de laden
NaSe Geschrieben März 27, 2020 Geschrieben März 27, 2020 @Prolac, das Logo und die Schriftart sind geschützt und dürfen nur nach Freigabe verwendet werden. Peugeot Motocycles reagiert in der Regel sehr schnell.
Empfohlene Beiträge