Michael Geschrieben März 9, 2020 Geschrieben März 9, 2020 Hallo zusammen, nachdem sämtliche Recherchen inkl. einem alten Letraset-Buch ins Leere liefen, möchte ich Euch um Hilfe bitten. Kennt jemand die Schrift, die in diesem alten Logo "Haferboy" verwendet wurde? Viele Grüße Michael
Gast bertel Geschrieben März 9, 2020 Geschrieben März 9, 2020 Die unterschiedlichen Buchstabenhöhen, die "rein zufällig" die Rundung ergeben, lassen den Schluss zu: Das ist die Handarbeit eines Grafikers.
Michael Geschrieben März 9, 2020 Themen-Ersteller Geschrieben März 9, 2020 Hallo Bertel, ja, das ist mit Sicherheit Handarbeit. Aber ich meine, die verwendete Schrift schon mal gesehen zu haben. Viele Grüße, Michael
Uwe Borchert Geschrieben März 9, 2020 Geschrieben März 9, 2020 Hallo, vor 1 Stunde schrieb Michael: Hallo Bertel, ja, das ist mit Sicherheit Handarbeit. Aber ich meine, die verwendete Schrift schon mal gesehen zu haben. Viele Grüße, Michael Ich schließe mich dieser Aussage an, konnte die Schrift aber nicht in meinem E-Katalog finden. Die könnte aus der Rubrik 1970er-Deko kommen? MfG 1
Michael Geschrieben März 9, 2020 Themen-Ersteller Geschrieben März 9, 2020 Hallo Uwe, ja, ich vermute auch, die kommt aus den 70ern. Danke fürs Nachschauen in Deinem E-Katalog.
Beste Antwort Diatronic Geschrieben März 9, 2020 Beste Antwort Geschrieben März 9, 2020 Ausgehend vom Letraset Katalog 1972? Seite 104 startete ich meine Suche mit Zipper. Mein bestes, aber nicht ganz passendes Ergebnis ist Strada von Walter Haettenschweiler 4
Michael Geschrieben März 10, 2020 Themen-Ersteller Geschrieben März 10, 2020 Danke Diatronic, ich schaue mir die Strada mal an.
Empfohlene Beiträge