Micha01 Geschrieben März 18, 2020 Geschrieben März 18, 2020 HAllo, ich suche nach einer guten Alternative zu Pristina in BOLD. Ich möchte diese Schrift plotten, aber die originale Pristina, die ich habe wirkt zu dünn. Gibt es Pristina in bold oder eine Alternative dazu?
Gast Schnitzel Geschrieben März 19, 2020 Geschrieben März 19, 2020 Spontan musste ich ja an Veljovic und seine Ex Ponto denken. Die ist zwar anders aber … schau selber: bei MyFonts herunterladen Ansonsten würde ich bei den üblichen Verdächtigen für Handschriften mal gucken: Laura Worthington, Måns Grebäck oder Alejandro Paul bzw. Sudtipos
Micha01 Geschrieben März 19, 2020 Themen-Ersteller Geschrieben März 19, 2020 Danke, aber diese Schrift kann ich nicht zum Beflocken nehmen. Sieht aus, als wenn die schon ausgefranst ist. Ich habe mich jetzt für die CascadeLightBT entschieden.
Gast Schnitzel Geschrieben März 19, 2020 Geschrieben März 19, 2020 vor 4 Stunden schrieb Micha01: diese Schrift kann ich nicht zum Beflocken nehmen Warum nicht?
Micha01 Geschrieben März 19, 2020 Themen-Ersteller Geschrieben März 19, 2020 Keine glatten Ränder und ist auch ziemlich dünn. Diese Schrift geplottet und geflockt sieht halt aus als wenn sie schon anfängt sich aufzulösen. Zum Beflocken muss ich dicke und glatte Linien haben.
Empfohlene Beiträge