Microboy Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 »Nikka Days« hab ich definitiv schon mal irgendwo gesehen ... komm aber leider nicht drauf! 1
109 Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 NIKKA 🥰 !! Gestern gab es den FROM THE BARREL und den COFFEY MALT WHISKY (in kleinen Mengen, nur je ein Gläschen ). Den DAYS kenne ich noch nicht ... Achja, die Schrift kenne ich auch net!
KlausWehling Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 Vielleicht die »Malt-Sans«? Duck und weg Beste Grüße 1
Gast Schnitzel Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 Ich dachte bei dem Bild zu erst an diese Flaschen, wo man Holzstäbchen reinsteckt und die man in manchen Klos findet Noch tiefer duck und noch weiter weg …
Microboy Geschrieben März 23, 2020 Themen-Ersteller Geschrieben März 23, 2020 Ist Bertel eigentlich im Urlaub? 2
Gast bertel Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 Wenn der bertel nix weiß, hält er ganz kleinlaut den Mund … Das S hab ich auch schon mal gesehen, ich komm aber nicht drauf .
Philographus Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 Hat da nicht einfach jemand die DIN 1451 verfremdet? Sieht für mich so aus: Das D hat die typische Außenkontur, das S die typische wohlgeformte Kurve. Wenn man beim N, A, D, Y der DIN-Schrift die Punzen rundet, beim K die zum Schaft führende Diagonale kappt und dem S einen Klotz verpasst, hat man die Schrift auf dem Etikett. Und ist der Rest nicht auch in der DIN-Schrift gehalten?
Microboy Geschrieben März 23, 2020 Themen-Ersteller Geschrieben März 23, 2020 Maximal das D erinnert etwas an die DIN. Aber K, A und auch S sind doch komplett verschieden.
Philographus Geschrieben März 24, 2020 Geschrieben März 24, 2020 Hmm, jetzt, wo ich ausgeschlafen bin und Du mir das Ding so groß vor die Nase hältst, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Mir kam die Schrift aber ebenfalls unheimlich bekannt vor, und ich habe damit sofort Motorradkennzeichen assoziiert -- vielleicht liegt's daran?
R::bert Geschrieben März 24, 2020 Geschrieben März 24, 2020 Mal was Ähnliches, falls wir es gar nicht herausfinden – wovon ich natürlich erstmal nicht ausgehe : bei MyFonts herunterladen bei MyFonts herunterladen 3
pürsti Geschrieben März 24, 2020 Geschrieben März 24, 2020 Irgenwie kann ich mir bei diesem slab-semiserif -S schlecht vorstellen, daß das ein eigenständiger Font ist. Dürfte schon viel selbst Hand angelegt worden sein.
Microboy Geschrieben März 25, 2020 Themen-Ersteller Geschrieben März 25, 2020 Ich finde es fällt nur das S aus der Reihe. Würde man, wenn man diesen Schriftzug bearbeitet nur diesen einen Buchstaben so speziell machen? Ich denke es ist irgendein verbastelter Freefont der vielleicht noch bei C oder G ähnliche Details wie beim S hat ...
R::bert Geschrieben März 26, 2020 Geschrieben März 26, 2020 Am 24.3.2020 um 00:14 schrieb bertel: Wenn der bertel nix weiß, hält er ganz kleinlaut den Mund … Das S hab ich auch schon mal gesehen, ich komm aber nicht drauf . Also ich hab ja den Eindruck Du hast zur Zeit zu viel Unwichtigeres zu tun. 1
Empfohlene Beiträge