Microboy Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 Im Home Office kann ich leider nicht auf unsere Fachliteratur zugreifen. Aktuell sitze ich an einer Broschüre mit relativ vielen Torten- und Balkendiagrammen. Hat jemand Links zu gelungenen Diagrammen? Neben den Diagrammen geht es aber auch um das Zusammenspiel von Text und Diagrammen – Diagramme im Text, Diagramme auf separaten Seiten, ... Freue mich über Links!
Norbert P Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 Von denen (= Golden Section) hab ich "INfoGRAPHICS" im Regal gefunden ... da müsste für den Anfang auf der Website doch was zu finden sein. 1
Gast bertel Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 vor 17 Minuten schrieb Microboy: Torsten- und Balkendiagramme … Ich schau immer gern bei pinterest …
Þorsten Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 Leider geht beim zukünftigen Klosterleben ohne Auslauf das Wachstum wahrscheinlich nur entlang der x-Achse weiter. 1
Norbert P Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 Das war ein übrigens ein Tippfehler ... ... das muss Balkandiagramme heißen. 2
Norbert P Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 Ich denke, sowas und ähnliches (also dies, bzw. runterscrollen) hast du eh schon gefunden ...
Þorsten Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 vor 37 Minuten schrieb Norbert P: Balkandiagramme Jetzt auch nicht besser, was die Beschränkung des horizontalen Wachstums angeht!
Microboy Geschrieben März 23, 2020 Themen-Ersteller Geschrieben März 23, 2020 Danke! Schau ich alles gleich mal durch ...
Philographus Geschrieben März 24, 2020 Geschrieben März 24, 2020 Hier handelt es sich zwar nicht um Torsten- und Balkendiagramme, aber ein Spezialartikel zu Choroplethenkarten ist in Zeiten von Corona vielleicht auch interessant: Mapping Coronavirus, Responsibly 1
Empfohlene Beiträge