Remo Wyss Geschrieben März 30, 2020 Geschrieben März 30, 2020 Ich bin auf der Suche nach einer alten humanistische Minuskel. Gibt es diese vielleicht als otf? irgendwo? Ich bin auf die Monarchia gestossen, was aber nicht sein kann. Bin sehr froh um jede Hilfe! 1
Ralf Herrmann Geschrieben März 30, 2020 Geschrieben März 30, 2020 Das ist Handarbeit (eines Steinmetzes?). Als Schrift war das zu dieser Zeit gar nicht umsetzbar.
Remo Wyss Geschrieben März 30, 2020 Themen-Ersteller Geschrieben März 30, 2020 Denkst du es gibt keine digitale Version davon? Das die irgend jemand nach gezeichnet hat?
Phoibos Geschrieben März 30, 2020 Geschrieben März 30, 2020 Übrigens, Quelle ist dieses Denkmal: https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Leopold_von_Dessau,_monument_by_Kies_at_Wilhelmplatz?uselang=de 1
Norbert P Geschrieben März 30, 2020 Geschrieben März 30, 2020 vor einer Stunde schrieb Remo Wyss: Denkst du es gibt keine digitale Version davon? Hast du dich denn schon durch Schriften von Gerhard Helzel gearbeitet? War da nichts dabei?
Oliver Weiß Geschrieben März 31, 2020 Geschrieben März 31, 2020 vor 4 Stunden schrieb Norbert P: Hast du dich denn schon durch Schriften von Gerhard Helzel gearbeitet? War da nichts dabei? Mein lieber Scholli, ich hätte ja noch gerne die eine oder andere Fraktur gemacht, aber der Herr Helzel hat sie schon alle durchgenommen 3
Empfohlene Beiträge