Gast bertel Geschrieben Mai 6, 2020 Geschrieben Mai 6, 2020 Grad zufällig drübergestolpert: Im aktuellen InDesign kann man die Pagina mit führenden Nullen anlegen, der händisch angelegte Kapitelanfang mit Präfix ist zum Glück Geschichte … (Seit welcher Version genau das existiert, weiß ich nicht.)
Microboy Geschrieben Mai 6, 2020 Geschrieben Mai 6, 2020 Mit führenden Nullen geht definitiv schon eine Weile. Der Screenshot zeigt aber trotzdem etliche Varianten die mir so noch nicht bekannt waren ...
Gast bertel Geschrieben Mai 6, 2020 Geschrieben Mai 6, 2020 vor 11 Minuten schrieb R::bert: (Geht schon ein paar Jahre.) Seit welcher Version denn?
R::bert Geschrieben Mai 6, 2020 Geschrieben Mai 6, 2020 Um ehrlich zu sein, kenne ich es gar nicht anders. Laut diesem Tutorial ab CS4 (November 2008): https://www.indesign-blog.de/aktuelle-seitenzahl-formatieren/
Gast bertel Geschrieben Mai 6, 2020 Geschrieben Mai 6, 2020 Ich könnte schwören, dass die führenden Nullen bei mir 2012 noch nicht da waren, 2008 schon gar nicht. Komisch.
Empfohlene Beiträge