Thomas Küng Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 Guten Tag. Das Logo der Sendung "Donnschtig Jass" soll in einen Steintisch gelasert werden. Vom Schweizer Fernsehen erhalte ich nur Pixel-Dateien. Kann mir jemand sagen, was für eine Schrift für "JASS" und was für eine Schrift für "Donnschtig" angewendet wurde? Dann könnte ich das nachsetzen und für den Laser vorbereiten. (Die Dame mit der Rose wird nicht gelasert) Die zwei Schriften würde ich selbstverständlich kaufen. Herzlichen Dank, liebe Grüsse und allen ein gutes Wochenende. Thomas Küng.
Beste Antwort Norbert P Geschrieben Mai 8, 2020 Beste Antwort Geschrieben Mai 8, 2020 D, S, C und G stammen aus der Davida. bei MyFonts herunterladen 1
Gast Schnitzel Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 … und der Rest ist wahrscheinlich schneller nachgezeichnet als, wenn man zwei Stunden nach genau dem Font sucht und es dann noch setzt
Uwe Borchert Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 Hallo, vor einer Stunde schrieb Schnitzel: … und der Rest ist wahrscheinlich schneller nachgezeichnet als, wenn man zwei Stunden nach genau dem Font sucht und es dann noch setzt Noch einfacher ist es einfach eine Rockwell Bold Condensed zu nehmen? Oder sich bei Bitstream - also von irgendwelchen Corel-Produkten und deren Schriftsammlungen die Geometric Slabserif 712 zu nehmen? *meinjanur* Das sollte reichen, weitere Untersuchungen stelle ich nicht an. *faulheitsattackeausschlafend* MfG 2
Thomas Küng Geschrieben Mai 9, 2020 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 9, 2020 Herzlichen Dank an Euch alle. So kann ich weiterarbeiten.
Empfohlene Beiträge