Simpleblue88 Geschrieben Juni 23, 2020 Geschrieben Juni 23, 2020 Ich suche diese Schrift von dem Logo. Die Schrifterkennung von PS hat mich leider nicht weitergebracht, im Internet habe ich auch nichts gefunden. Wichtig sind dabei die Zahlen, komme da bei keiner Schriftart die ich gefunden habe auf eine Übereinstimmung. Geht auch nur um die Schriftart des "FIFA 21" Schriftzuges, die beiden Logos sind nicht wichtig.
catfonts Geschrieben Juni 23, 2020 Geschrieben Juni 23, 2020 Bei den wechselnden Schriftarten, die EA Sports da Jahr für Jahr einsetzt, scheinen die hierfür gar keine benannte Schrift zu verwenden, sondern die gerade einmal 5 Schriftarten direkt zu zeichnen. Weiß man wie, geht das ja in 5 Minuten mit z.B. Illustrator oder Coreldraw. Das 21er Logo scheint mir zunächst aufrecht gezeichnet zu sein, dann um 10° nach rechts geneigt. Hierdurch wird nämlich das linke Bein vom A schlanker, das mehr aufrechte rechte Bein etwas fetter. Das würde man bei echt kursiv gezeichneten Buchstaben wahrscheinlich nicht machen.
Simpleblue88 Geschrieben Juni 24, 2020 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 24, 2020 Ja die letzten Jahre war es immer einfach die Schriftart zu finden die benutzt wurde/wird. Über den Seitenquelltext finde ich zwar 7 verschiedene Schriftarten aber keine die mit der aus dem Logo übereinstimmt, speziell nicht mit den Zahlen.
Empfohlene Beiträge