der_Schriften_Alex Geschrieben Juli 3, 2020 Geschrieben Juli 3, 2020 Meine Liste an Schriften für Überschrift, Haupttext und kleine Texte (Vermerk etc.) habe ich schon zusammen. Nun suche ich noch alte Schriften die in Richtung Spätbarock bis Frühklassik gehen, also um die Zeit 1710 - 1780. Es sind ausschließlich Initialen gewünscht, die aber nicht allzu schnörkelig sein sollen, also nicht nur Initialen wie Dearest Friends (habe ich selber in Words zur Verfügung). Es sollen auch welche sein, als Einzelbuchstaben. Gewünscht werden von mir die kostenlos als Download zur Verfügung stehen. Wünsche weiterhin allen ein schönen Abend. LG der_Schriften_Alex 🌞
der_Schriften_Alex Geschrieben Juli 3, 2020 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 3, 2020 Charaktereigenschaften Ich bevorzuge traditionell warm, freundlich zart, elegant enzigartig und audrucksstark Schrift kann sowohl ernst, als auch spielerisch sein keine allzu geschnörkelten Initialien, auch als Einzelbuchstaben mag gerne Schriften aus den 17. & 18. Jhd. (diese sollten dann aber kostenlos sein) neuere können es auch sein Assoziationen Natur > Wasser, Himmel, all das was Grün ist Bäume, Gräser etc. Frühling und Herbst Lieblingstageszeit > Morgens bis Nachmittags Ich mag gerne klassische Musik (aus dem 16. - 18. Jhd. klassiche Schriften, rockige Schriften meine Lieblingstiere sind Raubkatzen (Jaguar/Leopard). In einem von mir schon verfassten beitrag wo meine Liebklingsschriften angegeben wurden, würde ich gerne wissen welchen Charakter diese haben usw... (auch interessiert ich wo diese Schriften ihre Anwendung haben bzw. mit was sie assoziert werden) so das es für mich vereinfacht anhand Stichpunkte dargestellt ist. Wenn es bei Schriften über Schnitte in welcher Kombination geht da bin ich überfragt und blutiger Anfänger.
Empfohlene Beiträge