KawasakiWasabi Geschrieben Juli 10, 2020 Geschrieben Juli 10, 2020 Ich versuche die Font, die im Bild zu sehen ist zu finden aber habe es bis jetzt nicht gefunden, kann mir da wer weiterhelfen? MfG
Norbert P Geschrieben Juli 10, 2020 Geschrieben Juli 10, 2020 Schau doch mal, ob du hier fündig wirst …
Beste Antwort Gast bertel Geschrieben Juli 10, 2020 Beste Antwort Geschrieben Juli 10, 2020 OCR A bei MyFonts herunterladen
Ralf Herrmann Geschrieben Juli 10, 2020 Geschrieben Juli 10, 2020 Ja, hat alles von der OCR A. Weiß nur nicht, welche Version genau. Das ß passt nicht ins Bild. bei MyFonts herunterladen
Gast bertel Geschrieben Juli 10, 2020 Geschrieben Juli 10, 2020 Ist das ß im gezeigten Beispiel nicht eh aus einer anderen Schriftart? Es steht ja viel zu weit links im Wort.
Ralf Herrmann Geschrieben Juli 10, 2020 Geschrieben Juli 10, 2020 vor 8 Minuten schrieb bertel: Ist das ß im gezeigten Beispiel nicht eh aus einer anderen Schriftart? Es steht ja viel zu weit links im Wort. Ich würde sagen: Gehört schon zum Font, nur nicht zum originalen Design.
Gast bertel Geschrieben Juli 10, 2020 Geschrieben Juli 10, 2020 War im originalen Design überhaupt ein ß enthalten? Jene Formen hab ich auf die Schnelle gefunden: (obere drei: Linotype, untere: Adobe Fonts)
Empfohlene Beiträge