Prolac Geschrieben August 5, 2020 Geschrieben August 5, 2020 Hallo, kennt jemand die Schriftart vom Schriftzug "www.opel-boettcher.de"? Es handelt sich hierbei um die Hausschrift vom Autohaus Boettcher (in 86641 Rain). Hier noch die Internetseite von der Firma: https://www.opel-boettcher-rain.de/ Danke schon mal! IMG_20200804_080125.pdf
Carlito Palm Geschrieben August 5, 2020 Geschrieben August 5, 2020 scheint die »Myriad Pro Black Condensed Italic« zu sein. das »O« ist allerdings die bold italic
Beste Antwort D2C Geschrieben August 5, 2020 Beste Antwort Geschrieben August 5, 2020 Es ist nicht die Myriad. Der Schriftzug www.opel-boettcher.de aus dem PDF ist gesetzt in der »Opel Sans«, der proprietären Hausschrift von Opel.@Carlito Palm Du bezogst dich sicherlich auf den Schriftzug »Autohaus Bottcher Rain • Neuburg« von der Website, oder? 1
Carlito Palm Geschrieben August 5, 2020 Geschrieben August 5, 2020 ach gottchen, ja klar. ich meinte den schriftzug auf der website. dein attachment hatte ich komplett übersehen, sorry!
Empfohlene Beiträge