Carlito Palm Geschrieben November 4, 2020 Geschrieben November 4, 2020 liebste kollegas, die 2021er programm-versionen der creative cloud sind jetzt ja schon eine gefühlte halbe ewigkeit heraußen. (ok, seit 21. oktober oder so) die entsprechenden plugins für den fontexplorer sind aber scheinbar noch immer nicht erschienen. oder erscheint nur bei mir immer noch die meldung, dass alles auf aktuellem stand sei? (fex 7.2.0)
Gast bertel Geschrieben November 4, 2020 Geschrieben November 4, 2020 Die FEX-Plugins kommen traditionell immer erst Wochen nach der neuen CC-Version.
Gast bertel Geschrieben November 18, 2020 Geschrieben November 18, 2020 FEX 7.2.5 mit den Plugins für Adobe CC 2021 ist seit heute verfügbar.
Carlito Palm Geschrieben November 18, 2020 Themen-Ersteller Geschrieben November 18, 2020 ja, hab gleich die neue version installiert. neue plugins sind gleich mit dabei. AAAAABER: die alten quark xpress plugins sind jetzt futsch. nicht sehr nett! ich brauch mein altes quark zwar nur mehr selten zum öffnen alter projekte (damit ich die dann schnell in ID nachbaue) aber blöd ist das schon!
Microboy Geschrieben November 26, 2020 Geschrieben November 26, 2020 Gibt es eigentlich keine Plug-Ins mehr für Photoshop? Mir werden im FontExplorer nur InDesign, InCopy und Illustrator angezeigt. Auf der FontExplorer-Website gibt es nur Plug-Ins bis CC 2019 … https://www.fontexplorerx.com/resources/
Gast bertel Geschrieben November 26, 2020 Geschrieben November 26, 2020 Die sind raus. Funktioniert haben sie hier eh noch nie richtig.
Empfohlene Beiträge